Kontakt
  • Home
  • Kontakt
  • Sitemap

Juni 2017 - Philosophie des Monats von Edeltraud Paulmann

Dipl. med. Edeltraud Paulmann

Der Mai war ereignisreich.
Frau Prof. Dr. Katamanova hat uns wieder besucht und die dritte Psychographiegruppe hat den ersten großen Schritt in die eigenständige Arbeit getan.
Für mich ist es immer wieder eine innere Berührung zu sehen, wie sie für sich und ihre Familien arbeiten und welche positiven Ergebnisse sich durch die Harmonisierung im Umfeld zeigen.

Am 31.12.2016 hat Prof. Dr. Ibadov für die Psychographinnen in Deutschland und damit im weitesten Sinne auch für die Frauen unseres Landes gearbeitet. Frau Prof. Dr. Katamanova hat das daraus entstandene Bild mitgebracht. Es zeigt eine Lotosblüte, in der farblich die Elemente vorhanden sind. Das göttliche Auge wacht und scheint über Allem.
Die Spiralen rechts und links können zum Gehirnhälftenausgleich benutzt werden. Mit dem Quadrat am Grunde der Blüte wird sich das Wachstumspotential für 2017 öffnen.

Ebenso bekamen wir das Berlinphasenporträt. Es wird noch viel Nacharbeit von Seiten des Herrn Prof. Dr. Ibadov brauchen, bis wir ein endgültiges Bild haben werden, da die Belastungen zu stark sind.
Und zu guter Letzt habe ich eine Leber-Gallen-Reinigung mit Saftfasten bei Florian Sauer gemacht. Nun fühle ich mich frisch und munter wie ein Fisch im klaren Wasser.

Das wünsche ich allen Patienten auch, damit wir gemeinsam gut durch die heißen Tage des Sommers kommen.

Ich verbleibe
Ihre Zahnärztin Edeltraud Paulmann

Übrigens:

Ältere Meldungen finden Sie in unserem Archiv. Mehr »