Kontakt
  • Home
  • Kontakt
  • Sitemap

Oktober 2017 - Philosophie des Monats von Edeltraud Paulmann

Herbst wird es und die bunten Blätter fallen. Ich genieße die letzten schönen Tage.

Ich habe das lange Wochenende zu einem Familientreffen in der Sächsischen Schweiz genutzt.
Da Bischofswerda ganz in der Nähe unserer Unterkunft war, habe ich mich aufgemacht zur Geburtsstätte von Abd-ru-shin, der das Buch „Im Lichte der Wahrheit" geschrieben hat.
Sonntag war Erntedankfest und ich durfte dort an einem kleinen, sehr feierlichen Gottesdienst teilnehmen und wurde anschließend durch das Geburtshaus geführt.

Sein Buch „Im Lichte der Wahrheit" ist für uns Psychographen praktisch Pflichtliteratur. Für mich ist sein Werk fast noch wichtiger als die Bücher des Anthroposophen Rudolf Steiner. Durch die energetischen Betrachtungen, in Kombination mit der Psychographie, ist ein noch größerer Betrachtungswinkel des Wissens möglich. Das erweitert das Bewusstsein und trägt zu einem besseren Verstehen der Prozesse bei, die gerade im Moment um uns herum geschehen.
So verwundert es mich nicht, dass die neue, jetzt beginnende Ausbildungsgruppe der Psychographen, besonders zahlenstark ist.

Ich verbleibe
Ihre Zahnärztin Edeltraud Paulmann

Übrigens:

Ältere Meldungen finden Sie in unserem Archiv. Mehr »