Kontakt
  • Home
  • Kontakt
  • Sitemap

August 2017 - Philosophie des Monats von Edeltraud Paulmann

Dipl. med. Edeltraud Paulmann

Sonne, Strand und Sonnenschein sind jetzt für die meisten Menschen angesagt.
Auch ich freue mich auf meinen Urlaub. Nach einer guten Wanderrückzugswoche werde ich zum vierten Mal mit der Psychographengruppe auf die Krim fahren.

Dort werden wir psychographisch arbeiten, haben eine Konferenz und in der Zeit, die dann noch übrig ist, werden wir Kraftorte besuchen, wovon es sehr viele gibt. Ein besonderer Ort sind die weißen Berge. Dort habe ich Fundamente gefunden, die mich an die Bauten Außerirdischer erinnerten, wie sie überall auf der Welt zu finden sind. Bei einem Vortrag von Herrn Däniken wurde meine Vermutung von ihm bestätigt. Mal schauen, was wir dieses Mal entdecken.

Ich wünsche allen einen guten Mix aus Entspannung, Bewegung auf allen Ebenen und wenigstens Sonne im Herzen, falls sie im Außen nicht zu sehen ist.

Ich verbleibe
Ihre Zahnärztin Edeltraud Paulmann

Übrigens:

Ältere Meldungen finden Sie in unserem Archiv. Mehr »