Kontakt
  • Home
  • Kontakt
  • Sitemap

Dezember 2017 - Philosophie des Monats von Edeltraud Paulmann

Advent, Advent, das erste Lichtlein brennt.
… und nun geht es im Sauseschritt auf Weihnachten zu? „Nein!“ habe ich mir vorgenommen − und so war ich am 1. Advent im Kloster Chorin, in dem eine feierliche Stimmung herrschte. Wenige Menschen waren dort und so konnte ich bei mir einkehren.

Dipl. med. Edeltraud Paulmann

Advent, die Vorbereitung auf die Ankunft des Gottessohnes und ein „Sich-besinnen“ auf seine Botschaften. Und derer gibt es viele. So hat er uns das kraftvolle Vaterunser geschenkt, dessen Kraft mich immer wieder in Erstaunen versetzt. Eine tiefe Philosophie ist darin enthalten.

Gehen Sie auf die Suche und Sie kommen immer in Ihrem Herzen an.

Ich wünsche Ihnen eine besinnliche Adventszeit und viele freiwillige Auszeiten.

Ihre Zahnärztin Edeltraud Paulmann

Dipl. med. Edeltraud Paulmann

Übrigens:

Ältere Meldungen finden Sie in unserem Archiv. Mehr »