Kontakt
  • Home
  • Kontakt
  • Sitemap
News

Newsarchiv

Dezember 2019 Philosophie des Monats von Edeltraud Paulmann

Bereits das erste Lichtlein brennt und noch keine Monatsphilosophie hat Sie erreicht. Mehr »

November 2019 Philosophie des Monats von Edeltraud Paulmann

Wir sind zurück von unserer Weiterbildungsreise auf der Krim. Mehr »

Oktober 2019 Philosophie des Monats von Edeltraud Paulmann

Wir sind zurück von unserer Weiterbildungsreise auf der Krim. Mehr »

September 2019 Philosophie des Monats von Edeltraud Paulmann

Unsere Seminar- und Studienreise der Psychographiegruppe steht vor der Tür. Mehr »

November 2019 – Veranstaltung "Die Bedeutung und Attraktivität der Frau in der modernen Gesellschaft"

Am 02. und 03. November 2019, Hotel Siegfriedhöfe Mehr »

August 2019 – Philosophie des Monats von Edeltraud Paulmann

Unlängst bin ich auf einen interessanten Beitrag von Axel Klitzke über den Klimawandel unseres Sonnensystems gestoßen.. Mehr »

August 2019 – Veranstaltung "Mensch und Familie: Neue Methoden zur Harmonisierung"

Am 21. August 2019, 18.30 – 21.00 Uhr Mehr »

Juli 2019 – Philosophie des Monats von Edeltraud Paulmann

Nicht nur Deutschland leidet unter der Hitzewelle.. Mehr »

Juni 2019 – Philosophie des Monats von Edeltraud Paulmann

Himmelfahrt liegt hinter und Pfingsten vor uns. Es ist eine sehr energiereiche Zeit, zumal auch noch Ramadan war.. Mehr »

Mai 2019 – Philosophie des Monats von Edeltraud Paulmann

Ich habe im Moment das Gefühl, im Tao, Alles und Nichts, in der Leere zu sein, denn der Monat April war sehr ereignisreich für mich. Mehr »

April 2019 – Philosophie des Monats von Edeltraud Paulmann

Wir sind im April, dem Monat der Unbeständigkeit. Mehr »

April 2019 – Einladung zur Veranstaltung am 24.04.2019

Thema „Methoden der Harmonisierung lebender Systeme“. Mehr »

März 2019 – Philosophie des Monats von Edeltraud Paulmann

Im Januar gingen die Menschen durch einen energetisch engen Tunnel, der vieles an die Oberfläche gebracht hat.. Mehr »

Februar 2019 – Philosophie des Monats von Edeltraud Paulmann

Der Monat Februar verging wie im Fluge, zumal 14 Tage gefüllt waren mit Weiterbildungen und Seminaren.. Mehr »

Januar 2019 – Philosophie des Monats von Edeltraud Paulmann

Ich wünsche allen ein gesegnetes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Ich hoffe, Sie sind gut über die Feiertage gekommen. Mehr »

Februar 2019 – Einladung zur Veranstaltung

Thema „Frauen und Familie in der modernen Zeit“. Mehr »

Dezember 2018 – Philosophie des Monats von Edeltraud Paulmann

Ein Jahr voller Ereignisse neigt sich dem Ende zu. Die Adventszeit beginnt, die Zeit der Vorbereitung auf die Geburt und die Ankunft von Jesus Christus. Mehr »

November 2018 – Philosophie des Monats von Edeltraud Paulmann

Wir hatten wieder Besuch von Frau Prof. Dr. Katamanova, die uns interessante Neuigkeiten mitbrachte, zu denen wir hierzulande leider keinen Zugang haben. Mehr »

Oktober 2018 – Philosophie des Monats von Edeltraud Paulmann

Das Wassermannzeitalter wird das geistige Zeitalter sein. Sein Symbol ist das Buch der Weisheit. Mehr »

September 2018 - Philosophie des Monats von Edeltraud Paulmann

Ich bin zurück von der Reise mit der letzten Ausbildungsgruppe der Psychographie. Mehr »

Juni 2018 - Philosophie des Monats von Edeltraud Paulmann

nach dem Fasten vor Ostern ist jetzt erneut eine energiereiche Zeit.
14 Tage nehme ich mir eine Auszeit. Mehr »

August 2018 - Philosophie des Monats von Edeltraud Paulmann

Urlaubszeit gleich Wanderzeit
und Lesezeit Mehr »

Juli 2018 - Philosophie des Monats von Edeltraud Paulmann

Sommerzeit ist „Saure-Gurken-Zeit“
- nichts passiert Mehr »

Mai 2018 - Philosophie des Monats von Edeltraud Paulmann

Ich bin dann mal weg.
14 Tage nehme ich mir eine Auszeit. Mehr »

April 2018 - Philosophie des Monats von Edeltraud Paulmann

Ostern ging wie im Fluge vorbei und der Frühling ist nach einem Schneewochenende geradezu hereingeplatzt. Mehr »

März 2018 - Philosophie des Monats von Edeltraud Paulmann

Kurz war der Februar mit seinen 28 Tagen, jedoch inhaltlich sehr gefüllt. Mehr »

Februar 2018 - Einladung zur Vorstellung einer neuen projektiven Test- und Behandlungsmethode

Am 22.2.2018 im großen Rathaussaa, Rathaus Pankow! Mehr »

Januar 2018 - Philosophie des Monats von Edeltraud Paulmann

Ich wünsche allen ein gesegnetes und gesundes 2018! Mehr »

Dezember 2017 - Weihnachtsphilosopie von Edeltraud Paulmann

Der Heilige Abend, das bedeutendste Fest der Christenheit, und die Wintersonnenwende nähern sich mit Riesenschritten. Mehr »

Dezember 2017 - Philosophie des Monats von Edeltraud Paulmann

Advent, Advent, das erste Lichtlein brennt. Mehr »

November 2017 - Philosophie des Monats von Edeltraud Paulmann

Etwas verspätet kommt nun meine Monatsphilosophie doch noch. Mehr »

September 2017 - Philosophie des Monats von Edeltraud Paulmann

Ich bin nach acht Tagen Aufenthalt auf der Krim gestern wieder in Deutschland gelandet. Mehr »

August 2017 - Philosophie des Monats von Edeltraud Paulmann

Sonne, Strand und Sonnenschein sind jetzt für die meisten Menschen angesagt. Mehr »

Juli 2017 - Philosophie des Monats von Edeltraud Paulmann

Der Sommer hat mit der Sommersondenwende begonnen. Mehr »

Juni 2017 - Philosophie des Monats von Edeltraud Paulmann

Der Mai war ereignisreich. Mehr »

Mai 2017 - Philosophie des Monats von Edeltraud Paulmann

Wir haben Besuch von der Krim von der Psychographin Prof. Dr. Katamanova. Sie hat uns das von Prof. Ibadov gemalte Phasenbild Berlin mitgebracht. Mehr »

Mai 2017 - Einladung zur Vorlesungsreihe „Gesundheit ist machbar“

Thema: "Psychographie - eine neue Richtung in Medizin und Psychologie“. Mehr »

April 2017 - Besuchen Sie uns auf der Messe

01. und 02. April im CCG, Franz Mehring Platz 1. Mehr »

März 2017 - Philosophie des Monats von Edeltraud Paulmann

Die Sonne steigt höher und damit auch ein Wohlbefinden der Seele. Mehr »

Februar 2017 - Philosophie des Monats von Edeltraud Paulmann

In Berlin ist alles in ein wunderschönes Weiß eingetaucht. Endlich Winter. Mehr »

Januar 2017 - Philosophie des Monats von Edeltraud Paulmann

Ich hoffe, dass Sie alle gut in 2017 hineingekommen sind und wünsche ein friedvolles, gesegnetes und gesundes neues Jahr! Mehr »

Dezember 2016 - Philosophie des Monats von Edeltraud Paulmann

Überall Weihnachtbäume, Lichterketten und Weihnachtsmänner. Eine Flut von Werbung in den Geschäften ... Mehr »

November 2016 - Philosophie des Monats von Edeltraud Paulmann

Die Zeit hat an Schnelligkeit gewonnen und ich habe das Empfinden, dass in schneller Folge immer mehr Informationen eintreffen, die auch zu bearbeiten sind. Mehr »

Oktober 2016 - Informationsabend Psychographie

Einladung zu Veranstaltungen am 26.10.2016. Mehr (PDF-Dokument)»

Oktober 2016 - Philosophie des Monats von Edeltraud Paulmann

Viele meiner Patienten haben vermehrt körperliche und psychische Probleme. Mehr »

September 2016 - Philosophie des Monats von Edeltraud Paulmann

Am 11. September ist unsere Psychographengruppe wieder wohlbehalten von der Krim in Berlin gelandet. Mehr »

August 2016 - Philosophie des Monats von Edeltraud Paulmann

Zurück aus einer kürzeren intensiven Urlaubszeit. Mehr »

August 2016 - Informationsabend Psychographie

Einladung zu Veranstaltungen am 24.08.2016. Mehr »

Juli 2016 - Philosophie des Monats von Edeltraud Paulmann

Sommerpause − auch bei uns. Es ist wieder Ruhe eingekehrt nach unseren letzten Weiterbildungen in der Psychographie ... Mehr »

Juni 2016 - Philosophie des Monats von Edeltraud Paulmann

Ich war acht Tage auf der Krim zu Besuch bei Dr. Katamanova. Außer Psychographiearbeit haben wir die Halbinsel erforscht ... Mehr »

Mai 2016 - Philosophie des Monats von Edeltraud Paulmann

Nach einem launischen April wie er im Buche steht, erwartet uns hoffentlich der Mai mit ausgewogenerem Wetter. Himmelfahrt steht vor der Tür ... Mehr »

Januar 2016 - Philosophie des Monats von Edeltraud Paulmann

Ich wünsche allen ein gesundes, gesegnetes und friedvolles beschütztes Jahr 2016! Es ist ein Marsjahrs ... Mehr »

Februar 2016 - Philosophie des Monats von Edeltraud Paulmann

Es laufen hier in Berlin gerade die von mir organisierten Behandlungen und Ausbildungen Psychographie − eine neue Methode zur Harmonisierung lebender Systeme und zur Entwicklung des Menschenbewusstseins ... Mehr »

März 2016 - Philosophie des Monats von Edeltraud Paulmann

März, der Monat des langsamen Erwachens der Natur und des Säens der Saat für die Ernte in diesem Jahr. Was säen wir und wie wird unsere Ernte ausfallen? Mehr »

April 2016 - Philosophie des Monats von Edeltraud Paulmann

Mein erstes Vierteljahr war anstrengend und manchmal staune ich, wie ich das alles so gut überstehe. Wahrscheinlich hat sich meine Seele so viel vorgenommen ... Mehr »

Juni 2016 - Psychographie − Repräsentationsabend & Seminar

Einladung zu Veranstaltungen im Juni. Mehr »

Dezember 2015

Alle Jahre wieder... So wird es auch in diesem Jahr wieder weihnachtlich und die Tannenbäume und Adventskränze erstrahlen im Licht. Mehr »

November 2015

Es ist eine anstrengende Zeit für mich: Mein Vater ist vergangene Woche heimgegangen. Mehr »

Oktober 2015

in kleiner Erlebnisbericht liegt mir am Herzen. Ich bin seit 14 Tage zurück von der Krim und das Echo hallt noch immer in mir. Mehr »

September 2015

Die Erde und die Menschen sind in Aufruhr. Mehr »

August 2015

Ich bin dann mal weg und so wird meine Monatsphilosophie auch ausfallen − Urlaub! Mehr »

Juli 2015

Wir haben den 4. Block der Psychographie und damit die Ausbildung abgeschlossen. Prof. Dr. Ibadov hat das System weiterentwickelt ... Mehr »

Juni 2015

Den Wonnemonat Mai genieße ich mit den herrlichen farbenfrohen Blütenfarben und den Düften des Frühlings. Mehr »

Mai 2015

Meine Monatsphilosophie wird diesmal eine Reisebeschreibung sein... Mehr »

April 2015

Ich bin dann mal eben mal weg... Mehr »

März 2015

Das Sterben hat mich begleitet und passte irgendwie in mein Leben, denn Geburt und Tod gehören zusammen ... Mehr »

Februar 2015

Schon als Kind hatte ich die Vision: ... Mehr »

Januar 2015

Das neue Jahr hat bei mir mit Veränderungen begonnen ... Mehr »

Oktober 2014 – Frau Dr. Paulmann beim Einführungsseminar Psychographie

Dr. Djemile Katamanova sprach unter anderem über negative Informationen vergangener Generationen, die sich auf die heutigen Generationen auswirken. Mehr »

September 2014 – Smile-3D – so anschaulich war Beratung noch nie!

Unsere neuen 3D-Video-Animationen für die zeitgemäße Patienteninformation. Mehr »

Dezember 2014

Baustelle ... Mehr »

November 2014

Spannende Zeiten! Mehr »

Oktober 2014

Ein interessanter Monat liegt hinter mir. Mehr »

September 2014

Ich habe einen spannenden September vor mir. Mehr »

August 2014

Eine etwas andere Monatsphilosophie ... Mehr »

Juli 2014

Der letzte Monat war für mich anstrengend − und wie ich von meinen Patienten hörte, nicht nur für mich ... Mehr »

Juni 2014

Der Juni ist ein Monat der Häufung heiliger Tage – Himmelfahrt, Pfingsten und die Sonnenwendfeier ... Mehr »

Mai 2014

Ein sonnenreicher April mit Ostern liegt hinter uns und der Wonnemonat Mai vor uns ... Mehr »

April 2014

Tag- und Nachtgleiche sind vorbei und das Frühlingswetter begleitet uns. ... Mehr »

März 2014

Mich hat der ungewöhnlich warme Februar überrascht und auch ins Nachdenken gebracht ... Mehr »

Februar 2014

Der Winter kommt doch noch mit Kälte und einem wunderschönen Schneegewand ... Mehr »

Januar 2014

Kaum sind die Rauhnächte vorbei, hält das neue Jahr Überraschungen bereit. ... Mehr »

Februar 2013 – Testungen vor Implantatbehandlungen empfehlenswert

Unverträglichkeiten und Störfelder sollten ausgeschlossen werden. Mehr »

Februar 2013 – Xylit ist eine gute Zuckeralternative

Diese besondere Zuckerart schützt Zähne und kann sich positiv auf die Allgemeingesundheit auswirken. Mehr »

Dezember 2012 – Neu bei uns – Depotphorese®

Wir bieten unseren Patienten ein bewährtes minimalinvasives Verfahren bei Wurzelkanalbehandlungen. Mehr »

November 2012 – Neu bei uns – Gesundheitscheck mit NILISA®

Computergestütztes, bioenergetisches Diagnostiksystem zur Ermittlung Ihres Gesundheitszustandes. Mehr »